Aktuelles

Bei uns ist immer was los!

Wie jedes Jahr beginne wir die Gartensaison mit einem Stand am Schierlinger Frühjahrsmarkt. Auch wenn die Bäume noch kahl sind, gelingt es uns doch mit Hyazinthen, Primeln und Narzissen die Vorfreude auf den Frühling zu wecken.

Schierlinger Markt

Natürlich waren wir auch 2011 wieder gemeinsam mit der Fa. Rockermeier auf der Ostbayernschau in Straubing. Hier haben wir versucht zu zeigen, dass man auch auf kleinstem Raum eine harmonische Gartenanlage zaubern kann.

Lea-Marie macht Pause

Ostbayernschau 2011

Ein Stand am Schierlinger Herbstmarkt gehört seit Jahren zur Tradition
Mit Stauden, Gräsern und blühenden Sträuchern haben wir ihnen an unserem Stand gezeigt dass auch der Herbst seine schönen Seiten hat.

Marktstand

Auch in diesem Jahr beteiligen wir uns wieder an der Niederbayernschau in Landshut die heuer vom 1. – 9. Oktober stattfindet. Die diesjährige Sonderschau "Jagd, Fisch und Natur" ist dabei sicher ein besonderes Schmankerl. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei einem Besuch der Ausstellung auch bei uns am Stand vorbei schauen. Sie finden uns im Freigelände wie immer zusammen mit der Fa. Rockermeier.

Termine für 2011:
17. April Schierlinger Frühjahrsmarkt
09-14. Mai

Gesundheit aus dem Garten
Wir informieren über Vitalbeere, Gojibeere, Granberry und vieles mehr

14.-25. Juni Rosenwochen
13.-21. August Ostbayernschau in Straubing
05.-10. September

Obstwoche
Wir informieren über die richtige Auswahl, Pflege, Ernte und Verarbeitung.

11. September Schierlinger Herbstmarkt
01.-09. Oktober Niederbayernschau Landshut

 

 
Über uns
Unsere Leistungen
Pflanzenverkauf
Aktuelles
Kontakt
Anfahrt